Thema: Patch 1.4
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-03-2003, 02:30
Suicider2005 Suicider2005 ist offline
Buzzer

Suicider2005 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
finde auch das ein Ein/Aus SChalter sinnvoll ist für die Superwaffen

Abwehrtürme gegen Superwaffen sollte es jedoch nicht geben, sonst wäre es ja keine Superwaffe mehr und zu ungerecht bzw. unrealistisch. Denn die einzige MAcht die sowas zur Zeit entwickelt ist die, wer hätte es wohl nicht erraten, USA ( Projekt "Star Wars" - Raketenabwehrschild)
Ne Begrenzung für Superwaffen wäre ok, wobei ich es einfach so machen würde das die Superwaffen viel mehr Strom brauchen oder einfach teuerer werden, sind ja schon Bombengut (im wahrsten Sinne des Wortes

Alles in allem könnte man jedoch die Atombombe etwas stärker machen gegen die GBA.
Ich finde es etwas unrealistisch das Bunker die Atombombe überleben (obwohl ichs eigentlich gut finde als GBA Spieler =))
Áchja, bitte keine Sprüche von wegen ein richtiger Bunker hält einer Atombombe stand. Stimmt zwar aber die Bunker der GBA sind für sowas wohl nicht ausgelegt :elec:. ( Zumal man mal berücksichtigen muß wie schwach die Bunker gegen normale Panzer Munition sind)

Achja, wegen dem Mig/Raptor Problem, kann man da nicht einfach der Mig die Panzerung wegnehmen und sie der USA geben?? Dann behalten die Migs ja ihre Offensiv Fähigkeiten und der Raptor sollte die Mig besiegen...

Wobei ich das Spiel wie es jetzt ist recht ausgeglichen ist, keine Partei rult wirklich (auch der Overlord oder Chine insgesamt nicht)
Außerdem sollten sie das B.Net komplett überarbeiten, damit auch 2vs.2 Partien funktionieren, Verbindungsabbrüche einen loose bedeuten und außerdem bei verlorenen Schlachten Punkte abziehen!!!!
(Schonmal nen general gesehn der noch General nach 5 verlorenen Schlachten war???)
Wie gesagt insgesamt würde ich alles aber so belassen