findet ihr nicht das der Overlord etwas wenig aushält für den Preis den man berappen muß (mit Upgrades)??
Mal angenommen der Gegner ist einigermaßen schlau und baut Luftabwehr gegen China, dann kann er doch immer noch entweder mobile SCud stellungen bauen oder als USA diese Scud Batterie.
Mal im Ernst glaub ihr ihr habt da noch eine Chance, so lahm wie die Overlords (Selbst mit upgrade) sind??
Ich meine Overlords machen wirklich ober schaden aber sie sind einfach auch schnell kaputt und dann ist die Kohle futsch. Ich finde es is taktisch klüger kleinere Panzer zu bauen, die mobiler sind und im Falle einer absehbaren Niederlage zurückzuziehen sind.
Ich habe zwar nie china gespielt (ja die Kamagne hab ich schon =)) aber wieso baut eigentlich keiner Nukleargeschütze??? Die rocken doch gut rein wenn man sie hinten aufstellt und in Deckung bringt, oder nicht????
Gegen die GBA sollte man sich außerdem noch vor Jerman Kell in Acht nehmen, der snipert den Propagande Mammut und schon kann man ihn nicht mehr sehn (Selbstverständlich schützt er sich vor den Gattlings was bei dem lustigem KI ja nich wirklich schwer ist!!!!)
|