okokok
ich war ein wenig vorschnell...is aber wohl auch kein Wunder, nach dem Game war ich kurz auf 180.!
Also, zum Spiel:
-Ich war der Host
-Nach 3 minuten kam sowohl bei mir, als auch bei meinem Clanmate (bei den anderen weiss ichs nicht) diese graue Meldung "Verbindung zu WW verloren, benutzer von aussen können Sie nicht mehr anpagen.." oder irgendwie so, ihr wisst wahrscheinlich was ich mein.
-Karte war Eiszeit in der Hölle
-Ich hab den Freanzosen in der Mitte kaputtgemacht, der Iraker hat meinen Mate angregriffen, wir konnten sie aber abschlagen.
-Am Ende hatte sich mein Mate gerade wieder aufgebaut, aber der feindliche Iraker hatte wirklich viele Panzer, doch ich denke, wir hätten sie schon weggebatzt.
-dann kam der Verbindungsfehler (war glaube ich der Franzose):
-nach 30 oder 40 Sekunden gings wieder ins Game, dann wieder VerbFehler usw, nach 3 Mal war er dann weg.
-Dann war die Verbindung zum Iraker weg, und dann dasselbe Spiel, wieder zurück und wieder Fehler
-Ja, und dann fielen mir die Augen aus dem kopf, als ich besagte Meldung sah
Aber ich habe mir mal die Ladder von T.U.K.
angesehen, ca 20 Games, auch einige verloren, und 3 oder 4 Siege durch Washgames.
ich will nix ausschliessen, aber sieht wohl nicht so aus, als würden die das professionell machen.
Was ich mir noch überlegt habe, ist, dass es einfach ein Verbindungsfehler war -soll ja auch legitim vorkommen- und dann ist es ja so, dass der mit deutlich mehr Punkten gewinnt, oder so.
und ich glaube, der Iraker hatte deutlich mehr Punkte als einer von uns, da er wie gesagt sehr viele Einheiten hatte, und auch sehr viele Einheiten und Gebäude meines Irakers futschgemacht hat.
naja, ok, was haltet ihr davon??
|