Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31-07-2001, 10:34
Bogul Bogul ist offline
Basishausmeister

Bogul hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hi, jetzt kommt mein Senf dazu

Also mit dem Umfahren, das halte ich für Schwachsinn, mehr Sinn bringt es, wenn man die vordersten Panzer sobald der erste beschossen wurde wieder zurückzieht. Das bringt allerdings nur was, wenn dein Gegner mit dem Wegpunktebefehl direkte Angriffsbefehle auf deine Panzer gegeben hat. Wenn er das dann nicht merkt und seine Angriffsbefehle schnell erneuert fahren seine Panzer deinen hinterher und werden vom Rest deiner Panzer abgeschossen. Falls er sie aber auf wachmodus stellt beziehungsweise gar nichts macht dann haste eh schon gewonnen, weil du natürlich mit dem wegpunktebefehl direkte Angriffsbefehle gibst. Dadurch steren seine Panzer schneller, weil du schneller einen einzelnen panzer killst und somit seine Schusskraft schneller abnimmt. wenn er sie jedoch auf wache stellt, dann schießen seine panzer wahllos auf deine, brauchen länger bis sie einen killen, weil mehr panzer von dir von seinen angeschossen werden, du verlierst langsamer an Schusskraft.

Was mir grad in den Sinn gekommen ist, ist vielleicht wenn beide 20 rhinos haben, dass du mit 15 seine Panzer anvisierst und mit den vordersten 5 an seinen vorbei fährst, dadurch verfolgen die gegnerischen panzer die 5 rhinos, drehen ihre rohre und kommen in unordnung was dirnen vorteil verschafft. Allerdings weiß ich net, ob der vorteil einen verlust von 5 rhinos ausgleichen kann...