Hm lustig ich werds herausfinden

.
In welchem Patch wurde überhaupt behoben das man keine zusätzliche Infantrie mehr bekommt wenn man seine Infantrie in einem Krankenhaus geheilt hatt?
Bug`s auszunutzen hallte ich eingentlich nicht für unfair! Bug`s sind Teil des Spiels
und sie sind da um ausgenutzt zu werden

.Wie in der Uhrversion von Starcraft als man da eine unbesiegbare Drohne erschaffen konnte.Als ich mein erstes Netzwerkspielspiel hatte benutzte dies mein Gegner er war am Ende und hatte nicht mehr genügend Geld ich fragte ihn warum er nicht aufgiebt da kamm die Antwort: "Na ich Teste nur noch ein bischen" 5 min Später kamm er mit so einem Ding an natürlich ist er vorher durch die Computerbasen gefahren so ein grossteil seiner Einheiten dieser unverwundbaren "Drohne" folgten bis zu meiner Basis.Nach dem Spiel habe ich darüber gelacht weil er letztendlich doch verloren hatte.
In Version 1.0 konnte man Gebeude durch Falschirmspringer beliebig auf der Karte Plazieren.
So ein Cheat giebt es übrigen wieder dieser wurde von Westood absichtlich wieder eingebaut nur in einer anderen Ausführung.
Wenn es halt rauskommt oder ihn zu viele benutzen wird er wieder entvernt.
Dann giebt es auch noch die Möglichkeit Gebeude die man bauen kann (Prismatürme,Bunker etc)
neben eingenommenen Gebeuden wie diese Bambushütten zu Plazieren .
[ 13. Juli 2001: Beitrag editiert von: [XNC]Quaker ]