"Aber was ich ziemlich gemein finde, ist das GrandCannons Spys entdecken, es ist einfach unmöglich nen Spy bei Franzosen reinzubringen"
biste dir da sicher??? davon wusste ich nöx
auch wenn ich geg n anderen allie zocken würde der den trick auch kenen würde wäre es für mich unfair... WEIL, ich bin ein großer spy fan und habe ziemlich viel übung mit ihm und wenn ich ihn in des gegners basis haben will dann funzt das in der regel auch immer...
also, ich finde den bug TOTAL gemein besonders halt für die die ihn nicht nötig haben...soll jetzt nicht überheblich gemeint sein..
und was Bill(?) da gesagt hat ist ja wohl totaler blödsinn...ich glaube kaum das jemand der n techgebäude hat und vetranentanks bauen kann so blöd ist und gruzley statt mirages baut...und ich denke mal das 20 grizley gegen 10 mirages keine chance mehr haben...Wenn jemand n spybug ausnutzt und n spy in sein tech schleußt lach ich ihn nur aus...da es ihn vielzuviel geld kostet...ich baue meine base nämlich generell ziemlich klein und hab 0 probs mich geg n chronokomando abzusicher (natürlich giwet immer wieer ausnaheme

)
außerdem benutzen viele den spybug als ausrede wenn sie ausspioniert wurden...so können sie einfach sagen:" der hat den bug ausgenutzt" ...
Also WW schmeißt so schnell wie möglich ein patch raus der den bug für immer beseitigt