VeteranRatio=3.0 ; must destroy this multiple of self-value to become a veteran [per level]
VeteranCombat=1.1 ; multiplier to damage
VeteranSpeed=1.2 ; multiplier to max speed
VeteranSight=0.0 ; multiplier to sight !!!going past ten is a hard code Vegas crash!!!
VeteranArmor=1.5 ; For armor, think of it as max strength being multiplied by the number (in reality, damage is divided by this
VeteranROF=0.6 ; ROF delay multiplier
sprich: ein Veteranen (nicht Elite) Grizzlie hält 50% mehr aus, hat 10% mehr schaden, 40% kleineren ROF und ist 20% schneller. nun ich würde sagen der sollte mindestens den Doppelten wert haben! natürlich nicht unbedingt im direkten Kampf, aber wenn du die schnelle Beförderung mitrechnest, da brauchst du sicherlich höchstens die hälfte an Beförderten Einheiten um unbeförderten ebenbürtig zu sein, und die Rechnung von dir geht auch nur anfangs mal auf, je länger das Game dauert, desto größer wird der Vorteil des Bugusers!
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There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne
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