danke für das kompliment!
da werd ich ja fast rot :o
Na es wird immer irgendjemanden geben der es umgehen kann wenn er will!
Und laddergames fänd ich auch sehr schön wenn ich nicht zu 50 % auf dem Desktop landen würde und ich mir nicht sicher bin ob das immer ein wirkliches Softwareproblem ist oder ob da mein Gegner nicht ein bisschen nachgeholfen hat(das gibt es nämlich auch) und wenn jemand gegen mich gecheatet hat hab ich ihn jedesmal geoutet als er in der lobby war oder ein spiel aufmachte und es spricht sich rum
Nur sollte es wirklich nicht sein weil man er nur ein bisschen schneller war das müssten dann schon so situationen sein wie du geschildert hast nur selbst da hätt ich wahrscheinlich noch nichts gesagt aber ich hab mal in einer Kiste die Übersichtbekommen und jemandem zugeschaut wie er innerhalb von einer min. ich glaub 6 ibf's mit einer Waffenfabrik baute und sowas kommt mir dann nicht mehr nur seltsam vor!!!
Aber wie gesagt ich spiel kein ladder mehr na vielleicht wieder wenn der neue patch rauskommt, wenn ich dann nicht nur Clan games mache

, weil ein bisschen was muss ich ja für meinen Clan auch tun
Also wenn du willst kannst du gern mal gegen mich spielen, ich bin zwar niemand den du nicht kennst aber ich bin lernfähig und das kann auch sehr schnell zu einer überraschung führen *gg*