Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-05-2001, 20:46
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
heiho

also wenn er wirklich kein techzenter hatte, dann wares klar ein cheater ...

das mit den 5min glaube ich nicht so richtig, da ich weiss, wie schnell man sich mit der zeit irrt, wenn man RA 2 zockt ...

ich wurde hier im LAN zum anfang auch eines besseren belehrt, dass man zum anfang doch schon sehr viele einheiten haben kann, mittlerweile habe ich selbst schon diese sogenannte rushertaktik drauf, und es war mir zum anfang jedesmal unmoeglich zu glauben, dass das alles ohne cheats abgegangen sein soll, aber wie gesagt,, cih wurde eines besseren belehrt ( mann, ich sollte mir wirklich mal angewoehnen , in solchen saetzen mal punkte zu setzen ) ...

ich wuerde mal sagen, lass dir mal zeigen, wie man ne ordentliche rushertaktik macht( dann veersteht man auch, wei der gegner manchmal so viel einheiten in fuer ienen unglaublich geringen zeitrahmen zu bauen ), dann lernt man auch am besten dieses abzuwehren, das wichtigste daran ist immer, das gesunde mittelmass zu finden, dass , wenn die taktik nicht durchschlaegt, auch noch chancen hat, seine basis trotzdem noch ohne probs weiterbauen kann ...

c ya

PS. merke gerade , das ich n bissl vom thema abgeschweift bin, aber bei dem momentanen traffic auf dem board hier, koennt ihr ja froh sein, wenn einer mal einen etwas laengeren thread schreibt