Zitat:
Original von [qp]Rumbleman
Du jammerst doch nur rum, weil du jetzt keinen Tunnelrush mehr machen kannst.... :stick: :stick: :stick: .
Alle andere Abwehrsysteme brauchen auch solange (Gattling, Flak).
MfG
Rumbleman
|
Falsch. Hättest Du GBA je richtig gespielt, wüsstest Du was ich meine.
1. Die Stingerstellung kannste in die Tonne treten.
2. Die einzige Chance für die GBA überhaupt zu bestehen ist die Kontrolle über die Map. Wie soll man sich denn wichtige Öltürme oder so sichern, wenn man es nicht schafft einen Tunnel davor zu bauen?? Der Bulldozer ist schneller als der Arbeiter. Dafür baut der Arbeiter den Tunnel schneller. Der Bulldozer kann auch den Arbeiter überfahren. Aber ich habe noch nie einen Arbeiter gesehen, der nen Bulldozer plattgetrampelt hat. Jetzt wo die Bauzeit bei 20 sec liegt ist der Bulldozer erstens schneller da und zweitens kann er den Arbeiter killen bevor der überhaupt richtig anfangen konnte den Tunnel zu bauen. Chancen für die GBA dadurch im weiteren Gameverlauf??? Ich schätze mal so unter 10%. Und das ist noch wohlwollend geschätzt.
3. Hältst Du den Drachenpanzer Rush, den Gatlingpanzer Rush, den Humvee Rush, den Chinook Rush, usw... für besser?? Diese Rushes sind viel leichter durchzuführen als ein richtig guter Tunnelrush. RPG-Soldaten kann man sehr leicht mit Anti-Infanterie-Einheiten abwehren. Aber wie soll ich eine Gatling oder einen Flammenpanzer abwehren??