Zitat:
Original von Tj-Visce
macht bitte mal jemand mit USA ein 1:1 gegen nen China-CPU-Schwer. Ich loose da immer innerhalb von ein paar minuten ab.
Aber mit nen Kumpel zusammen matschen wir 6 vebündete CPU-Schwer.
Was muss ich in dem 1:1 beachten?
|
Also meiner Erfahrung nach ist es bei einem CPU Schwer das wichtigste, dass du die ersten 20 min überlebst. Da heisst irgendwie einnisten, egal wie. Wenn es einen Map mit Brücken und Häusern ist, dann so schnell es geht umlgende Häuser mit Rak RAK Trooper besetzen und 2 Humvees dazu stellen. Brückenausgänge mit bestücke ich dann immer noch mit Patriot Batterien (s Stck.). Deine Basis selbst darfst du natürlich auch nicht vergessen. Das ganze ist natürlich ein Glücksabhängig, aber in dem meisten Fällen überlebst du so die ersten 20 min, auch gegen die Chinesen.Ich würde auch den Bau vom Flughafen und des Strategiezentrum nicht bevor 15 min um in Gang setzen, sonder nur Truppen bauen. Wie hier schon öfters geschrieben wurde Rak trooper in Humvees sind sehr effektiv, und wenn an den wichtigigen Punkten Patriots stehen, ziehen die das Feuer zuerst auf sich. Wenn die ersten Angriffe um sind solltest unbedingt seine Primärwaffe in Schacht halten, ansonsten schickt er (wenigstens bei mir ) andauernd grosse meiner Truppenteile ins Nirvana. Ich fahre in solchen Spielen immer eine Art Ausharrungstaktik. Wichtige Punkte auf der Map besetzen und halten, dadurch reibt er seine truppen auf, und kannst im richtigen Moment (aufklären was das Zeug hält) angreifen. Wichitg ist bei den USA wie gesagt das "scouten ohne Ende" sp bist du auf seine Angriffe vorbereitet. Dann kannst du im Vorfeld schon abwegen ob sich die Verteidigung eines Postens lohnt, oder du deine Truppen vielleicht etwas zurückziehst und mit anderen vereinigst um ihn zu schlagen...