Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-03-2003, 00:58
Scoobyde Scoobyde ist offline
Buzzer

Scoobyde hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
:fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire:

Mich kotzt des TOOOTALL annnn!!!

Warum haben die Penner überhaupt ein MP rein gemacht in des Game!?!?!???

Des is die totale verarsche!!!! Wenn man in die Lobby kommt redet aber echt jeder das selbe!! Immer VERBINDUNGSABBRUCH und wenn man es doch mal hin bekommt, mit extrem viel Glück doch mal mit Menschen zu spielen dann kotzt das Game ab!!!

Habe gerade ein drei gegen vier CPU's schwer gespielt!! Besser gesagt ich wollte! Mitten im Game fliegt einer und der andere hat Schiss bekommen und is als es etwas brennzlig wurde, abgehauen! Also Scooby vs vier schwere CPU's! Gebe zu ich habe auch gedacht, na des packst du net. Aber ich habe weiter gemacht!
Ich war sogar gut und hatte schon zwei alle gemacht, dann der dritte und.... PENG!! Bin ich wieder auf meinem schönen Desktop!! Und des ohne Fehlermeldung!!!

Hab jetzt echt die Schnautze VOLL!!! Ich schmeiß des Game jetzt in die Tonne!! :fire: :fire: :fire:

Was nutzt es so ein geiles Game zu besitzen wenn man nur gegen CPU spielen kann!! :fire: :fire: