@Gersultan:

(Sorry Excytee...)
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von koshXL:
bitte nur accounts eintragen und ohne kommentare...außerdem nur "wiederholungstäter", die verdächtig viele washgames in ihren statistiken der ww-ladder haben...[/quote]
Ist das erste Post im thread, das hast du vermutlich überlesen.
Solche Listen hab ich in der Tat noch nicht miterlebt, und von einem Cheater-Forum wüsste ich nichts. Ich wollte das nur mal Probieren, ich erinnere mich noch dunkel an einen ähnlichen Thread vor ewiger zeit, den du glaub ich geschlossen hast. Ich war der Meinung dies einfach mal zu Probieren. Als wir gesehen haben, daß es nix wird haben wir die Threads geschlossen. Ich habe mich in den zwei tagen in denen der Thread offen war damit beschäftigt und bin dann zu dem Schluss gekommen, daß es sinnlos ist und hab ihn geschlossen, bzw. seiner Schließung zugestimmt. Ich bin noch nicht lange MOD, tut mir leid wenn nicht alles ganz glatt läuft. Ich musste mir zuerst mal darüber klarwerden, wieso ich den Thread schließen soll, ich kann ja nicht grundlos Threads schließen. Sprich ich sollte die Schließung ja für mich und für andere Begründen können. Dazu sollte ich schon selbst davon überzeugt sein.
[ 25. Juli 2001: Beitrag editiert von: [UCD] Chriss ]