Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-09-2001, 16:24
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
naja, aber TREFFEN tun sie trotzdem nicht...hab eben mit 3 Carriern ein Landungsboot in der Bewegung angegriffen - denkst du die hätten auch nur GETROFFEN? nein...das Ding ist fröhlich mit MINIMALEN Schäden weitergefahren...

naja, mit ner Dread hättest du noch schlechter getroffen *g*

was ich schade finde ist das die Carrier keine Lufteinheiten angreifen können...

und generell zum Thema Marine: A vs S:
die U-Boote sind schon recht nett, allerdings einen Zerstörer unterlegen - dafür müssen sie abre auch von einem Sonar geortet werden,damit man sie killen kann, d.h.: sie können ohne Gegenwehr einen Carrier killen, wogegen sich ein Carrier gegen einen Zerstörer verteidigen könnte...

Die Aegis ist zwar in der Luftabwehr stark, hat aber im gegensatz zu ihrem Sowjetischen Pendand keine Anti-Schiff- / Anti-Boden-Waffen... auch ein kleiner Nachteil, dafür ist aber der Zerstörer mit einem geschütz ausgerüstet, das gegenstück U-Boot aber nicht...

die Delphine sidn zwar stark, aber im Vergleich zu den Tintenfischen doch unterlegen...ein T-Fisch killt 2 delphine wenn mich nicht alles täuscht, und er ist auch noch effektiv gegen jede andere Art von Schiffen...

Carrier und Dread haben auch beide ihre stärken und schwächen...die Raketen der Dread können ztwar leichter abgefangen werden, aber richten auch mehr schaden an als Flugzeuge, da die Dread ELITE-Status werden kann - die Flugzeuge überleben selten...auch wenn sie nach jedem Angriff Elite werden, bringt das herzlich wenig...

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!