Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-03-2003, 20:48
Benutzerbild von TnT
TnT TnT ist offline
Erzputzer

TnT hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TnT eine Nachricht über ICQ schicken TnT eine Nachricht über MSN schicken TnT eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
keine ahnung wie ?
Wie? Wo? Was?

Zitat:
als erstes mal unterliegt hier alles was nicht komplett selbst gemacht ist dem copyright von EA oder dem Ersteller dieser Mods !
Das ist mir auch klar, aber der Administrator von cnchq.de kann das dann an Electronic Arts oder an die Ersteller der Mods, Maps, etc. weiterleiten und die können dann eventuell eine Unterlassungsklage einreichen.

Zitat:
Und wenn jemand behauptet das alles (auch das eingesandte) was auf cnchq angeboten wird automatisch dem copyright unterliegt dann labert er scheisse. mag sein das die screens von einigen mods extra zugesandt wurdne aber die vom ORCA-Mod sind es NICHT.
Alle exklusiv eingesandten Sachen unterliegen dem Copyright des Erstellers und cnchq.de hat die Ersteller sicher gefragt ob sie die Maps, Mods, etc, frei zum Download anbieten dürfen und wenn nicht wären sie keinen Deut besser wie der oben genannte Webseitenbetreiber. Ich bin mir aber sicher das alle Downloads auf cnchq.de von den Erstellern genehmigt sind inkl. der Screenshots vom Orca-Mod

Zitat:
also erkundige dich lieber mal anstatt auf anderen cnc-seiten zu fragen ob du newsposter werden kannst und bei ablehnung alle mit virenmails zu bespammen.
Also das scheißt mich jetzt echt an!
Ja, ich habe gefragt ob ich bei cnc-extreme.de Newsposter werden darf, aber mir ist die Lust daran vergangen (aus welchen Gründen auch immer die keinen was angehen).
Und würdest du dann mal deine Stielaugen auf den Thread "Alle lesen!!! Virus!" richten und dort meine Postings durchlesen, wüsstest du die Umstände dieser Virusmails.
Außerdem hasst du dich da schlecht informiert da es a) ein Virus-Wurm ist und b) der sich ohne mein Wissen verbreitet hat. Ich bin ja gerne ein Mensch ruhigen Gemüts, aber wenn man so unwissend auf mich losgeht dann packt mich ehrlich die Wut! Also frag lieber zuerst per PN oder E-Mail bei mir nach bevor due hier gleich wieder solche Gerüchte verteilst!

[ Quakenet || #cnchq ]