Zitat:
Original von ScudLancer
GGGRRRRR :grr:
jetzt is aber schluss hier, ich hab halt spass am Lego bauen und bin ein echter Generals Fan, wenn mir jetzt noch einer kommt von wegen das ich an der Indizierung schuld wär, omg das spiel ist doch schon indiziert, dann isses jetzt auch scheissegal oder???Die Bpjs macht sowieso was sie will...
|
also ich hab mir mal deine homepage inkl. aller deiner lego bauten angeschaut. da frag ich mich echt: "gibts bei dir auch nochwas andres ausser raumschiffe, roboter und waffen im leben?
nichts gegen ein hobby, aber du scheints echt fanatisch zu sein, deine fantasie scheint nur aus sonem müll zu bestehen.
ich spiele ja auch generals und zwar sehr gern. doch ich hab nebenbei nochnen beruf, ne freundin, ne familie, meine freunde, nen hund, nen sport und viele andere dinge um die ich mich kümmern muss und die mir viel wichtiger sind.
wenn ich sehe, wie unsere heutige jugend heranwächst kann ich einfach nur sagen: "SCHEISSE!!!"
aber du kannst da ja auch nix dafür. schuld sind wie immer die medien und deine eltern!