Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-07-2001, 14:49
powerman powerman ist offline
Buzzer

powerman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Naos:
das mit dem cheaten is immer so ne sache. bis ich einen des cheatens beschimpfe vergeht echt einiges, aber manchmal isses einfach zu arg. deswegen wüsste ich gerne was gibtz denn für cheatz. wie schon bei der erfragten bugliste (spy in eigenes gebäude) existiert wohl hierfür auch keine liste.
auf alle fälle spielte ich grad ein clangame bei dem unsre gegner nach 5 minuten der 4 der andere 5 sammler hatte. jder noch einige einheiten, 2 panzer ne zecke, ein ingeneer u.s.w. ich frage euch ist das nach 5 minuten möglich? wohl kaum. ich fragte sie nach erklärungen was sie mir nicht gaben. sie sagten lediglich das sie letztins noch auf clanrank 1 waren und gut. aber auch ein auf 1 plazierter clan kann meines wissens nach icht so viele einheiten nach so iener zeit haben,oder?? (karte:hack freezes over) nachdem sie mir keinerlei erklärung geboten haben hab ich sie als cheater beschimpft!
[/quote]

Das nach 5min zu haben ist kein Problem. Gerade nicht bei heck freezes over, da man dort bei fast jeder Startposition ein bisschen Megaerz hat.

Gerade solche Leute wie dich meine ich Die haben wenig Ahnung vom Spiel und beschimpfen dann andere als Cheater. Auch dass die anderen dir keine Erklärung gegeben haben, ist jawohl kein Grund sie als Cheater zu bezeichnen! Sie sind dir jawohl nicht verpflichtet wichtige Tipps zu geben.

Sag mir mal bitte deinen Online-Nick und dein Clan. Vielleicht habt ihr ja gegen uns gespielt.