Thema: Irak Krieg!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-03-2003, 21:03
Ethruil Ethruil ist offline
Terrordrohnenhirte

Ethruil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: nasgul9
ich weiss das ich mir jetzt scheisse viel Feinde mache, aber das ist halt meine Meinung.
Und ich habe lange alles Beobachtet, nichts gesagt und all den Politiker, Experten..etc. zugehört,

Und ich finde Krieg grausam und scheisse wie alle Menschen, doch er gehört zu unserem Leben...
und man darf nicht einfach einem Problem aus dem Weg gehen.

Der Krieg musste kommen er wäre so wieso gekommen...
die Frage ist nur Wann? und Wie?

Saddam lässt sein Volk sterben, verhungern, unter Propaganda verderben, unter Giftgas grausam verenden.... doch kein Mensch ist gegen ihn in Protest gegangen, niemand hilft den Irakis, das find ich echt SCHEISSE

Kreig ?? Ist das eine Lösung ... ? Nein
Krieg ?? Ist das ein Weg.......... ? Ja

Ob Richtig oder Falsch niemand vermag das zu bestimmen..
Niemand kann über Leben und Tot entscheiden...

Doch ich denke immer daran, wurden oder haben wir uns nicht selber von unseren Unterdrückern (Hitler, den Vögten, den Königen und Kaisern) gelöst....
und wenn das jetzt ein Volk nicht allein kann...,wenn wir früher Fehler gemachthaben hat und noch heute machen
( Waffenlieferungen, Embargos, sinnlose klein Kriege)
Sollen es wir dort einfach "links liegen lassen"???

Dieses Volk muss befreit werden!!!

Gibt es einen anderen We??? Vielleicht?....Nein?..Sicher?

Man weiss ja heute das der Jugoslawienkrieg in 4 Wochen hätte vor bei sein können, hätte man sofort angegriffen...
nun ging er 4 Jahre. 2 Mio. Flüchtlinge, 255 000 Tote und unzählige Verletzte!!!¨

Ich war in Jugoslawien schon hofft den meine Mutter kommt aus Koatien.
Und ich kann sagen, diese Entscheidung "nicht in den Krieg zu gehen" war Falsch....

Amerika ist arrogant...
Europa ist arrogant...

Dass ist das Problem meiner Meinug nach.
Einte sagen es geht den Amerikanern ums ÖL ....?
Das kann niemand Wissen, doch wenn es so sein sollte, könnte es genau so der Schweiz, Deutschland und Frankreich ebenfalls ums ÖL gehen, denn die haben momentan und seit langem, die BESTEN Beziehungen mit dem Irak..???

Lassen nicht vielleicht die, die Irakis sterben....??
Indem sie nichts unternehemen???

Und viele besonders F und D sagen das die Amis auf die UNO hätten warten müssen.... doch D und F sind am Anfang einfach ohne Alliirte in den Kosovo-Konflikt eingesprungen.

Ja ich bin auf der Seite der Amis, obwohl ich Bush den beschiessesten Presidenten, der es je gab finde.
Doch nur weil ich ihn nicht mag heisst das nicht das er, der Senat, die Amis, die 45 Verbündeten die auf der Seite der Amis sind, scheisse liegen müssen..?????

Krieg ist scheisse!!¨Aber nur weil das so ist muss das nicht heissen das es ihn nicht manchmal als Weg geben kann???

Demonstranten , die für Frieden sind sind schon recht (besser als für Krieg, das ist sicher),
doch wenn diese anfangen zu Randalieren... muss ich ehrlich sagen finde ich sie scheisse
und wenn sie gegen die Amis protestieren.. kann ich nicht mit ihnen einer Meinung sein,
denn die Amis tuen etwas gutes führ die Welt.
Auch wenn viele sterben..., doch sind und werden nicht viel mehr unter Saddam sterben...?

Ja wennn ichs mir recht überlege,
dann ginge ich lieber für die Irakis und freie Menschen der Welt in den Krieg, und vielleicht in den Tot...
als an eine Demonstration!
Denn ( ich will hier nicht jemand beleidigen ) diese Demonstrantten(zum grössten Teil) haben keine Ahnung und gehen blos an die Demos, weil sie wissen" Krieg=Schlecht",
aber hinter den armen Irakern stehen die nicht, denn bis jetzt haben die nie etwas für sie gutes gemacht..

Und ich will nur mal kurz erinnern (hoffe haben alle gesehen) an die Irakern die jubelten als die Amis kammen, ihnen Küsse gaben und vor Freude tanzten...

Aber WIR haben das RECHT UNSERE Meinung preiszugeben, und ich hoffe ihr bring mich nicht gleich um wegen meiner Meinung...