Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-03-2003, 19:20
Blood Angel Blood Angel ist offline
Terrordrohnenhirte

Blood Angel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Blood Angel eine Nachricht über ICQ schicken
@Fanatik

Ich spiele das Spiel weil es eine hohe strategische Herrausforderung hat. Die SinglePlayer Missionen der GBA finde ich auch etwas Moralisch anstözig. Die USA Kampanie so wie die der Chinesen ist aber durchaus interessant. Allerdings spiel ich mehr im MP Modus. Und da kann man sich ja immer noch für eine Partei endscheiden. (USA).

Deshalb betrifft es mich nicht so sehr. Deshalb spiele ich es.

Außerdem war sie nicht rührselig sondern aufklärend. Bezeichne es nur als Rührseelig. DAmit beweisst du immer mehr das du das Ereigniss vom 11. verharmlost. Den sowas hat absolut nichts in einem Spiel verloren. Deshalb finde ich diese Fragestellung so total bescheuert.

Atombomben... hmm... ja. Auch eine an sich nicht vertret bare Waffe. Allerdings wird sie in dem Spiel als eine Taktische Waffe eingesetzt. Also ist sie nicht gegen Ziviele Opfer gerichtet.

Nochmal muss ich auf die Frage Stellung eingehen.
Es ist deshalb total verkehrt Flugzeug Attentate in ein Spiel zu bringen, weil es ein schwerwiegendes Ereigniss der letzten Zeit ist. So was darf einfach nicht sein. Würde man das tun würden wir alle solch eine frevelhafte Tat Akzeptieren. Und sowas darf man nicht zu lassen.

Das ist meine Meinung. Und ich spiele mich hier nicht auf. Und eine "mutter theresa " bin ich auch nicht. Ich bin nur jemand der sich fragt wo der verstand einiger leute mit solch schrägen Gedanken im Kopf geblieben ist.

[edit] hab mir gerade den Vote angeschaut...
Dieser Vote bestetigt also doch meine Sorge die ich hier äußerte...