Zitat:
Original von Guggi
@ Blood Angel:
Flugzeugattentate in Generals würden sich wohl auch gegen militärische Einheiten und Gebäude richten und nicht gegen Zivilisten. Genauso wie die Atombomben, deren Existenz in Generals als "taktische Waffe" Du ja für vertretbar hältst.
Und komm jetzt nicht mit "Ja, aber der 11. September war ja so schlimm und da wurden Flugzeuge gegen Zivilisten eingesetzt!". Ja natürlich war das schlimm aber was sagst Du denn zum 6. und 9. August 1945? Da wurden nämlich Atombomben(!) gegen Zivilisten(!) eingesetzt und dabei starben wesentlich (1-2 Zehnerpotenzen) mehr Menschen als beim WTC-Anschlag. Das solltest Du bei Deiner Bewertung in Erwägung ziehen.
Ich persönlich bin gar nicht so sehr gegen die Idee. Es muss ja dann auch nicht unbedingt ein Jumbo-Jet sein (da könnten ja noch Zivilisten drin sein), man kann ja auch eine kleine Cessna oder so nehmen, wo dann nur der Attentäter drin ist und eine Menge Sprengstoff. Außerdem sollte (wenn das vom Balancing her geht) die GBA neben dem Toxintraktor vielleicht auch noch ein Sprühflugzeug kriegen.
|
deine erläuterung stimmt ja und du hast recht das Hiroshima und Nagasaki viel schlimma warn als der 11. Septtember aber eine Einführung so einer Einheit würde Generals den Rest geben. Dann können wir das Spiel doch total vergessen. Es wird kaum mehr Ligen geben, da es dann noch viel krasser verboten wird. Außerdem wird dann überall über cncg in der hinsicht berichtet werden(Spiegel und so). Aus denn Gründen denke ich dass die Idee schwachsinn ist. Vor allen Dingen werden die Entwickler sowas eh net machen. Er ruf wäre doch am ar...!