Zitat:
Original von Caesarian
ich finde es auch ziemlich schwach einfach so beiträge zu löschen, und jetzt kommt mir nicht mit "aber er wusste doch nicht blablabla.....", DAS gebietet der gesunde menschenverstand!! aber mindestens genauso schlimm finde ich seinen "closingwahn", immer, wenn die frage beantwortet wurde (oder er kritisiert wird :rolleys: ) heisst es gleich "closed" :dicht: .
es ist ja ok, dass man bei allzuviel spammerei closed, aber immer, wenn die frage beantwortet wurde gleich closen.... wieso das ganze?? vielleicht gibt es ja noch anmerkungen oder rückfragen?? und dann wird wieder ein neuer thread eröffnet. außerdem finde ich die stimmung im generals-forum im moment echt besch*****, aufgrund der ganzen closerei. zudem sollte ein mod nie beleidigend werden, das scheint offroader aber fremd zu sein. und wenn sich dann noch andere user kritisch zu wort melden, dann heißts gleich :dicht: . echt schwach sowas.
ich hoffe diese "terrorherrschaft" von offroader hat bald ein ende .
naja, ich hoffe mal, es gibt noch andere generals-foren, wo man sich nicht von nem mod anmachen lassen muss und jeder thread gleich geclosed wird.
|
LOL Junge! Bist grade neu dabei(ich natürlich auch) und willst hier den Dicken markieren!
1. Die schlechte Stimmung verursacht unter anderem du, wobei ich finde das gar keine schlechte stimmung herrscht. viele freuen sich das bald endlich ein Turnier stattfindet... also
2. Deine Flamerei mit"Terrorherrschaft" ist echt ätzend. Warcsheinlich weißt du gar net was ne Terrorherrschaft ist.
3. Du kannst gerne in ein anderes Forum wechseln. Einen Meckerer weniger!
MFG Adstriker