Zitat:
Original von Caesarian
1. nenn mich nicht junge!! du weißt gar nicht, wie alt ich bin!! und wieso will ich "den Dicken markieren"?? ich äußere meine meinung. und du solltest dich mal etwas mäßigen, oder hat man dir keine manieren beigebracht??
2. na super. bevor unser herr mod ein turnier macht sollte er sich vielleicht erstmal mit sich selbst beschäftigen. ich verursache schlechte stimmung?? naja, wenn ihr die wahrheit nicht vertragen könnt.
3. ich weiß sehr wohl, was ein "terrorherrschaft" ist.
4. werde ich vielleicht auch machen.
dein beitrag war übrigens unterstes niveau, gratuliere.
|
deiner war aber auch net der beste!
Und du bist seit dem 16.03 hier! du kannst Off doch eigentlich gar net kennen! Und mit deinen 7 oder 8 Beiträgen, kannst du auch noch nicht viel im forum gewesen sein! Und deshalb das auch gar nicht beurteilen! Und Off hat sich nun schon zur genüge Entschuldigt! nun lasst in doch endlich in Ruhe! Er ist jetzt Mod und das soll er auch bleiben! Und wenn dir das heir alles nicht passt, dann alss deinen dummen kommentare und les einfach die Beiträge oder schreib etwas sinnvolles! Und wenn du jetzt noch ein Problem mit Adstriker, Offroader oder mir hast, dann schreib uns doch bitte eine PN! JA? das wäre nett Danke!