Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-03-2003, 21:07
TaZz` TaZz` ist offline
Visceroid

TaZz` hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
fang ich erstmal mit dem thema an.
also gegen nur paladine kann man einiges machen. wie oft erwähnt, sind es mobs und rpgs. wenn er dann noch sniper dabei hat, kann man auch das vergessen.

jetzt geh ich mal auf die anderen diskussionen ein.

meines wissens nach werden 2 laser schüsse für eine scud/tomahawk gebraucht.

die person, die den vorschlag gemacht hat, mit spreng-lkws und den als skorpion zu tarnen hat recht.
stellt euch mal vor, der als usa spieler fährt auf die gegnerische base zu. wenn ihr jetzt euren lkw als paladin tarnt, fällt das wohl auf, dass der paladin der richtigen gruppe paladine entgegenkommt. außerdem weiß ein guter spieler, wo seine gruppen stehen. wenn man den lkw aber als skorpion tarnt, sieht das wiefolgt aus.
der gegner greift an. die beiden panzer-fraktionen stehen sich gegenüber und in der gba-fraktion steht der lkw als skorpion dazwischen. fällt der auf? nein.
und wenn sich die beiden fraktionen so nah sind, fällt das auch nicht mehr auf, wann der lkw auf die paladine zukommt.
das ganze funktioniert aber nur solange, wenn der usa spieler nur kampfdrohnen oder gar keine drohnen dabei hat. sobald eine spähdrohne dabei ist, ist schicht im schacht.