Grins...stimmt schon - ich spiel sicherlich nicht jede Map, halt je nachdem, mit wem oder wievielen ich spiel, wird dann aber auch nicht (bzw. selten) 2x die gleiche Karte verwendet

Iss halt ganz reizvoll, mal verschiedene Maps und deren Eigenheiten kennenzulernen und nicht schon im Vorfeld zu wissen, wie und wo Ressourcen verteilt sind und wie ich günstigenfalls taktieren sollte.
Aaaber...es erscheint mir schon als eigentlich nicht notwendiges Übel, wenn ich mir jetzt die Arbeit machen müsste das alles zu selektieren.
(Zumal ich mir dann erstmal jedes *.tga anschauen oder eine ggf. vorhandene *txt durchlesen müsste um zu wissen, für wieviele Player die Map ausgelegt ist und ob Skirmish oder Multiplayer)
Klar - hätte ich im Vorfeld natürlich schon besser selektieren können, nur hab ich da noch nicht gewusst (oder besser festgestellt) das hier anscheinend eine Begrenzung vorliegt...

Und jetzt ist das Kind nunmal in den Brunnen gefallen...
Naja, wenn niemand was weiss, werd ich wohl tatsächlich ums manuelle selektieren nicht rumkommen...aber ich hoff ja noch...