Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-10-2001, 23:41
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
also, seit ich 14 bin zocke ich regelmäßig auf größeren und kleineren LANs...meine Eltern haben da nichts gegen, nur wenn ich ab und zu nach hause komme und mehr als 2 tage nicht geschlafen habe sind sie etwas sauer, weil ich zu nichts zu gebrauchen bin - daher habe ich mir angewöhnt, zumindest bei kleinen Lans etwas zu pennen

heute morgen bin ich auch erst um 6 ins Bett, weil ich grade von einer LAN kam...dan 3 durchzocken Nächten fast ohne Schlaf ist man dann etwas fertig, aber durch EXTREM ERHÖHTEN KOFFEINANTEIL im Körper war ich noch bis halb 7 wach (wenn man eine Halbe Packung Zitronenteepulver frisst und dazu Cola und Energy-Drinks säuft )

was ich damit sagen will? nur das: LAN ruleZ! dagegen wird INTERNET nie ankommen, weil das gefühl auf einer LAN ein anderes ist...

und ob ich noch online zocken kann, wegen der ID, das weiß ich nicht, hab es nicht probiert - mein Bedarf an RA2 ist erstmal gedeckt - bis zur nächsten LAN

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!