@KCM-Munitis
von dir:
1. platzier ich auch in der base patriot und nicht nur am eingang ( und auf jeden fall mehr als 2 )
- wenn die defense richtig steht verliert man 4 migs beim angriff, sind 4000$; 2 aurora ( die jedes gebäude platt machen ) kosten 5000$ und brauchen kein upgrades für 2500$
2. kannst du raptor zur verteidigung einsetzen ( ist nähmlich eigenltich die spezialität von raptors meiner meinung nach )
3. bleib ma ruhig hab nur meine meinung gesagt
es is halt so das china mit der zeit immer stärker wird ( steht auch im extra leaflet von generals ). dafür is die usa von anfang an stark und hier ein kleiner tipp für dich:
neben jede patriot min 2 paladin und dann geht nichts mehr mit mig ( im verhältnis zu 4 migs! )
lol, bist du lustig !
Du hast zwar recht das rein rechnerisch die 4 Migs mit den zwei Aurora Preislich vergleichbar sind, allerdings hast du vergessen das die Migs um einiges schneller sind und somit manche Rakete locker abschütteln. Zumindest wenn sie nicht von Patriots anvisiert wurden.
Állerdings halten die Migs 1. mehr aus und zweitens haben sie einen vertaleren flächen schaden. Und 2. Treffen Auroras bewegliche Ziele kaum.
So und dann meinst du noch Raptors seihen gut in der Abwehr... die Vier Migs meines Gegner lachen doch nur darüber, wenn ich zwei bis drei(Preisverhältnis) Raps die Base verteidigen. Ich brauche MINDESTENS ZWEI Raps um EINE MIG runter zu holen. Wenn man mal Realsistisch denkt bräuchte ich lediglich EINE Maverick Rakete um ne Mig vom Himmel zu Blasen.
In unserem Lieblings Spiel, was ja für unglaublich ausgeglichen seitens der China Spieler gehalten wird, braucht man ganze ACHT(ca.) Raketen um eine Mig zu vernichten. Das lässt das Preisverhältnis unterm Streich dann so aussehen:
2x Raps = 2800
1x Mig = 1000
jetzt bitte eine kurze überlegungs Pause für alle...
Zu dem letzten kann ich nur noch sagen, dass wohl nimand 2 Palas für EINE Patrioit ausgibt um sie zu beschützen... denn das kostet insgesammt 2100 $ nur damit der Chinese gerade diese Raketenstellung umfliegt... wahnsinns Idee...
|