@ xSouLCrYx:
Naja, eigentlich les ich ja lieber, was ihr hier alle so fleissig schreibt und schau auch mir auch wahnsinnig gerne n paar Replays an. (Da waren schon Sachen bei...wow - auf die Idee wäre ich so schnell nicht gekommen ! Lobe !!! )
Wenn ich aber mal schreibe dann natürlich nicht "Ich auch"...boah... dann kann ich auch gleich gar nichts schreiben... ist aber meine persönliche Meinung...
@marsxs:
Wie gesagt, über den Umweg, wie ich es gemacht habe klappt es ja ganz gut...musst nur vorher schon wissen, wie groß die Map sein soll und dann die entsprechenden 100 einkopieren und die anderen eben raus.
Klar ist etwas umständlich, dafür aber machbar.
ZU EA: Ich halte es für irre schwierig (eigentlich sogar unmöglich), die unterschiedlichen Bedürfnisse von tausenden von Gamern komplett zu erfüllen. Wer rechnet denn damit auf so "bekloppte" wie mich zu stossen, die sich ihr Verzeichnis mit Maps vollkloppen...

Ich finde es schade, dass das nicht geht, aber wie oben bereits erwähnt - man kann es ja händeln.
@Kiflitsch:
Da kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen... ich hab meine Maps tatsächlich alle einzeln gezogen, das allerdings kontinuierlich alle ~2 Tage...
Aaaber, wenn *Offroader* sagt, das es da ein entsprechend grosses Mappak gäbe... frag ihn doch einfach mal per PM... (Dürfte dann in der Größe allerdings locker 20 MB gezipped sein - aber wir haben ja alle DSL...
Gruß
DeV