Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 01-04-2003, 15:00
KCM-Munitis KCM-Munitis ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 187
KCM-Munitis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von TaZz`
jo, nen anti-war mob.

munitis, dein post war göttlich. interessiert mich voll, wie deine 1on1s/2on2s aussehen. da mal 2 patriots, da noch 2, dann noch 1-2 in die base, 4 kraftwerke noch woanders hin. da müssen ja noch 2 patriots hin. ich hab ja die kohle. ach, shit, die paladine vergessen.

/ironie off

in spielen, bei denen ich spiele, hab ich nicht immer die zeit und das geld, mich einzuigeln und besonders, ich will das nicht.
was ich für auch eine gute möglichkeit, neben abschwächen halte, wäre, die migs erst nach dem propagandazentrum bauen zu können.
migs sind die ultimative waffe am anfang gegen usa. usa muss erst die humvees upgraden und dann ein paar bauen, damit man überhaupt was gegen eine mig anrichten kann.
man kann damit die ganze spielweise von usa spielern verändern, außer wenn sie auf paladine setzen, anstatt auf spähdrohne.
du hast ja teilweise recht aber es wär besser ( was manche schon gepostet haben ) die air defense von usa zu verstärken.
so viel defense wie ich beschrieben bau ich auch nur selten bzw wenn sich das spiel lange hinzieht - was bei mir so gut wie nie passiert :grr: . ausserdem sollte man halt als erstes die flugplätze der migs zerstören - dh angreifen was du anscheinend nicht tust.
davon abgesehen fin ich die usa ziehmlich billig ( abgesehen von aurora + energie ). mann kann schnell eine paladin armee aufbauen die, wie gesagt, gegen luftangriffe so gut wie immun sind. dazu noch tomahawks und jeder overlord is platt...ach ja dann noch aurora und die armee des gegners is platt...dann greift man mit tomahawk und rest basis an und das spiel ist fertig.....so isse bei mir, kann nichts dafür wenn du usa nicht spielen kannst....nimm halt was anderes....wie wärs mit china?......
Mit Zitat antworten