nicht ganz....
ich persölich finde das sie einen nachteil gegenüber yuri haben da sie nur wenige einheiten haben die sich NICHT erbobern lassen. zb.: die drohne ( die aber nicht viel anrichten kann außer mann setzt sie richtig ein hihi)
ich pers. finde die allis saugeil!
das sie nun speziele panzer haben die sich nicht einnehmen lassen. leider aber auch ein spezielles gebäude brauchen und wenn es nicht mehr da ist bzw. kein strom vorhanden ist....tjatjatja dann sach ich mal: KAFFEEPAUSE!hehehe.
ich persönlich finde das ein weiterer allipanzer (die kampf festung oder in engl. battle fortress) schwachsinnig ist. sie hält viel zu wenig aus und hat nur ein mg als standart waffe und macht einen um 2000 kröten ärmer!!
um das ding besser zu machen kann mann 5 infantristen in das ding setzen und das ergebniss ist jeweils mehr feuerkraft.wie beim ibf da kann mann nur einen typen reinhaun.jaja
das lustige ist an dem ding aber:
wenn das ding erstmal fährt hehe dann überrollt es alles(mauern auch). SOGAR SAMMLER !!
und diese sind dann futsch. ( stellt euch mal eine reihe panzer auf ner brücke vor uiuiui).
einpaar infos hab ich rausgelassen weil sie meiner meinung nicht so interresant sind.
wie z.b.:
der crazy ivan ist in einem ibf nur noch halb so stark.
ivan hat kene hunde und auch kene rep werkstatt.
wenn mann tiere/zivil. in den crusher von jury bring, gibts nicht mehr 2000 sondern nur noch 200

der v3 bug funzt angeblich auch nicht mehr (wüsste auch nicht was der bewirkt)
GIs im ibf sind nun fast doppelt so stark.
ok ich glaub das wärs..
@IMP
jaja billigrushes sind nicht mehr so doll.
weil 1. haben die russen den bunker indem 5 rekruten platz haben und der sich auch rep läst
1.1.die allis nun die Wächter GIs haben die starke raketet abfeuer (leider nicht so stark gegen luft einheiten) und sich nicht überfahren lassen wenn sie ausgebreitet sind.
1.2 yuri seinen panzer bunker hat indem 1 panzer seine stellung beziehen kann. ( aus der luft läßt sich der panzer direkt angreifen von boden aus nur der bunker der jedoch kann rep werden)Und yuri hat spezielle invantristen die " brute". sie hauen die panzerchen mit blosen fäusten in stücke (sogar die trümmer fliegen und beschädigen andere gebäude). leider sind diese etwas träge.
aber wenn du superrusht kannst du es schaffen. z.B.: auf der map lbl. da der gegner wahrscheinlich auch versuchen wird den sieg durch einen mächtigen tankrush zu erziehlen.