Ich mach das mit den Thumbs bisschen kompliziert...
Ich erstelle erst ein neues Bild in Photoshop in der größe 62x50 und speichere es als TGA Datei ab.
Diese Bilddatei kommt in den Ordner "/Art/Textures/".
Als nächstes brauchst du die Datei "Data/INI/MappedImages/HandCreated/HandCreatedMappedImages.INI" aus der Datei INI.big.
Die speicherst du normal im gleichen Ordner ab wie er in der INI.big vorhanden ist.
Darin kommen dann die Eigenschaften für das neue Icon.
Beispiel (aus meinem Mod):
MappedImage RaptorStrike ;Name des Icons
Texture = raptorattack.tga ;Dateiname des Icons (muss im Textures-Ordner sein)
TextureWidth = 62 ;Breite der Bilddatei
TextureHeight = 50 ;Höhe der Bilddatei
Coords = Left:0 Top:0 Right:62 Bottom:50 ; Koordinaten des Icons*
Status = NONE ;<- da hab ich keine Ahnung ^^;;
End ;Ende der Iconeigenschaften
* Left ist die Linke Seite des Icons, Top die Obere. Right gibt die Breite an und Bottom die Höhe
So, das komplizierte daran ist einfach dass ich jedes Icon in eine eigene Bilddatei speichere, find ich persönlich übersichtlicher. Außerdem sind die Koordinaten immer die gleichen.
So ich denke das reicht mal...
/Edit: Hab ein Tut geschrieben ->
http://www.cnc-foren.de/showthread.php?s=&threadid=391