Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-10-2001, 14:08
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
also, noch ein Kommentar meinerseits dazu:

evab, es herrschen auf diesem Board bestimmte Benimmregeln, an die sich JEDER zu halten hat - es gibt keine Ausnahmen! Zu diesem Benimmregeln zählt neben der etwas gehobeneren Sprache und dem Verzicht auf persönliche Beleidigungen auch die Sinnhaftigkeit der Beiträge.

Topics, die absolut NICHTS mit dem Topic des jeweiligen Forums zu tun haben, werden ZU RECHT von den Moderatoren geschlossen, oder aber ins Offtopic verschoben.

Wenn es Topics sind, die lediglich Ausdruck eines Streites sind, werden sie NICHT verschoben, sondern geschlossen oder in Extremfällen gelöscht...

Bogul hat absolut richtig gehandelt, und ihn deswegen AUF'S ÄRGSTE zu beschmipfen ist nicht grade ein Zeichen besonders ausgereiften Sozialverhaltens...

Wenn du weiter derart ausfällig wirst, werden wir leider gezwungen sein, entsprechende Gegenmaßnahmen zu ergreifen...

was das RA2 und YR-Forum angeht, hat Bogul meine volle Unterstützung und absolut freie Hand im Rahmen seiner Möglichkeiten.

mfG, Darkwolf

[ 22. Oktober 2001: Beitrag editiert von: [UCD]Darkwolf ]

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!