China Rush
Erst mal @ all, die keine Rushs mögen: Wer zu blöd/faul ist, Abwehr zu bauen sollte auch bestraft werden, oder? Rush ist ne ganz normale Taktik und kann mit einfachsten Methoden abgewehrt werden, man muss halt nur damit rechnen. Leute wegen Rushs anzumachen, halte ich echt für das letzte.
Mit China mache ich manchmal einen MIG Rush. Lohnt sich aber nur bei großen Karten, wo die Bodentruppen der Gegner lange brauchen. Das heißt, so schnell wie möglich ein Flugfeld, vier MIGs und dann das Upgrade bauen, sobald Geld da ist, dann ne Waffenfabrik und das Black-Napalm Uprgrade und immer mehr MIGs. Und dann schnell auf Hacker, ein MIG-Krieg kostet VIEL Geld! Wer China spielt, weiß, wovon ich rede! Und später kann man dann mit 5 Overlords in der richtigen Zusammensetzung, also einer mit Propagandaturm, zwei mit Gatling und zwei mit Bunker, voll mit RPGs, dem Gegner den Todesstoß versetzen. Natürlich voll upgegradet. Mit 1.5 hab ich es noch nicht ausprobiert, früher ging das exellent. Zumindest gegen Comps oder Leute, die keine Defense bauen. *g* Greez,
Akerbos
__________________
Nicht versuchen. Tun, tun. Oder nicht tun. Es gibt kein Versuchen. Yoda
Best of CnCF - Heute:
Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
Und noch was: Der Nächste, der hier rumflamet, kriegt von mir persönlich eine mit Kabeljau gefüllte Ananas in den Rektalbereich geschoben. Die Blätter zuerst. Und ich reib sie komplett mit Jod ein.
|
|