Zitat:
Original von Prego
Zitat:
Original von Akerbos
Wofür die MIGs gedacht sind, ist mir doch scheiß egal. Es gibt auch andere Dinge, die zweckentfremdet sind. Und die GLA sind meiner Meinung nach noch die ausgeglichenste Partei. Gut, sie haben keine Luftwaffe, dafür kommt gegen Quads echt kein Flieger an und die Stingers werden auch wieder besetzt. Und die Scuds und aufgemotzte Marauders sind für den Angriff ja wohl mehr als genial, natürlich immer noch ein paar Quads dazu. Davon mal ganz ab, sind die GLA halt die "Guerrilla" (schreibt man das so?) Partei, siehe Rebellenhinterhalt, Tarnung us. Die Mobs sind auch genial! Also die brauchen sich echt nicht aufzuregen. Und wo der Chinese mehr Schlagkraft hat, kann der Ami mehr planen. Mit dem ganzen Aufklärungskrempel ist er dem Chinesen doch hochüberlegen, denn so kann er dessen Schwächenschnell und ohne Verluste herausfinden! Dieser Faktor der Amis wurde irgendwie gar nciht berücksichtigt, man muss mit ihnen halt etwas taktischer spielen als mit China. Man muss nur wissen, wo die eigenen Stärken und die Schwächen der Gegner liegen und sich was passendes ausdenken. So werde ich als Chinese gegen Amis immer mit MIGs angreifen, weil die Patriots teuer sind und die nix mobiles dagegen haben. Also, Kraftwerke fetzen und Schicht im Schacht! Auch weil die MIGs sehr stark waren/sind. SO hab ich meine Stärke und die Schwäche des Gegners kombiniert -> Erfolg. Deswegen heißt es auch STRATEGIEspiel. Greez,
Akerbos
|
OHNE WORTE :supi:
|

Man muss nur mit der Partei umgehen können...
das war meiner Meinung nach auch bei Yuris Einheiten so. Akerbos hat völlig Recht ! Damit kann der Thread eigentlich geschlossen werden, weil die Thread-Überschrift beantwortet ist ! :laugh:
War nur Spaß.

Bin ja kein Mod.