Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-04-2003, 21:03
konrad konrad ist offline
Buzzer

konrad hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Oh mann BLADE , du musst auch überall deinen Senf dazu geben.

- bei meinem Thread "Legal oder Illegal" von heute, meintest du der müsste geschlossen werden .... obwohl ich finde, dass das Thema nicht ausdiskutiert war .. und gerade mal 2 Leute geantwortet haben. .. und du wohl eine gute Beziehung zu den Mods/Admins hier hast.

.. und bei diesem hier wo es eindeutig nix mehr zu reden gibt, da alles gesagt und gelöst + sogar getestet ist, da soll der offen bleiben ? naja, das verstehe wer will, aber die Mods + die Admins haben wohl hier eh nicht so ganz den Durchblick (.. is keine Feststellung, sondern eine sich mir aufdrängende Vermutung)
-> denn die Übersicht in diesem Forum is ja wohl schon lange am A*R*S*C*H

naja mir egal ob er geschlossen wird, aber wenn er aufbleibt, dann sage ich nur: Es lebe der Spam

**zu dem Beitrag unter diesem: Du kennst wohl die Edit-Funktion nicht außerdem warum redest du immer von ihren Versionen - ich will die englische, das wars... und mein anderer Thread war ja als Frage formuliert - und dazu hätte ich schon gern mehrere Meinungen gehabt, aber das hat der Mod/admin ? ja verhindert, leider... und nur weil du o. ein Admin sagt, dass das illegal ist - deswegen glaub ich das nicht gleich.