hab den thread mal bis hier hin gelsen und freue mich das alle meine partei für die beste halten :-)
aber zu den o.a. punkten:
1. overlords: machen natürlich schaden wie nur was, aber wie weiter oben schon stand, mit vielen rocket soldiers der usa schnell kaputt :-( ist mir im LAN schon passiert
beste artillerie: definitiv nicht. zum zerlegen einer basis vielleicht, aber im offenen gefecht im freien zu langsam und halten zu wenig aus, leider
2. migs sind natürlich extrem geil. halte ich aber nicht für unbesiegbar, die humvees können übrigens auch in die luft schiessen mit der TOW missile
3. gatlinggeschütz: keine chance gegen panzer
bunker: keine chance gegen 2-3 ranger mit blendies / anthrax werfer / dragon tank
edit: und beide, wie alle stationäre verteidigung keine chance gegen artillerie
mein statement zu der ganzen situation: die ultima ratio gibt es m.E. bei dem spiel nicht gegen JEDE taktik gibt es eine gegntaktik - es kommt also sehr darauf an das man weiss, was der gegner macht - und hier sehe ich einen WAHNSINNIGEN vorteil für die usa.
edit: durch dronen, spy sattelite, detention camp, burton und scouts - big brother sieht alles
ok, 16 migs sind krass und man kann wenig tun - aber ein guter usa-spieler sollte das erkennen BEVOR 16 migs fertig sind und eingreifen!! burton, aurora, A-10
edit: wer 16 migs baut, gibt wenig geld für verteidigung und sonstige einheiten aus
kurz gesagt: agieren, nicht reagieren
P.S.:
Ich bin natürlich die BESTE und TOLLSTE spezialeinheit im ganzen spiel und in der 1.6 wird EA die capture time auf 1 sec verringern und ich bekomm ne uzi