Zitat:
Original von ethruil
ich weiss nicht das sind doch alles nicht handfeste beweisse und es gibt sooo viel die Bush aus tiefstem Herzen hassen. Wie Michael Moore. Warum haben nicht die eine verschwörung?!?!?!?
Wenn etwas nicht bewiessen ist dann würde ich vorsichtig sein mit solchen Behauptungen.
Ich will damit sagen kann sein muss nicht sein !!
Und ein wenig mehr vertrauen zu den Amis... vielleicht haben die dreck am stecken und vielleicht auch nicht aber solang es nicht von Gerichten bewiessen ist....
Schade dass sich so ein amis hass entwickelt, wir müssen doch zusammen Arbeiten für unsere zunkuntf dieses gegen einanderige Propaganda spiel scheisst mich langsam an.
|
Warum greifen wir dann die sogenannten "Schurkenstaaten" an, wenn es keine handfesten Beweise gibt und wir alle zusammenhalten sollten? Komm mir jetzt bitte nicht damit, dass Amerika sagt, dass die dort alle "böse" sind.
Und zu Micheal Moore kann ich nur sagen, dass ich verstehe kann, wie er über Bush denkt. Wenn ein nicht-gewählter Präsident ein Land in den Krieg stürzt wäre ich auch sauer. Doch trotz freier Meinungsäußerung etc. wurde ihm bei der Oskar-Verleihung der Strom abgestellt. Ist doch wieder nur ein schönes Beispiel dafür, dass die Leute nur das hören wollen, was ihnen gefällt.
Sluggard