Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-04-2003, 00:12
Ethruil Ethruil ist offline
Terrordrohnenhirte

Ethruil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: nasgul9
*schmuntzel*l :rolleys: genau diese reaktion hab ich erwartet.
Das ist das was ich meine, keine Ahnung haben aber die Fresse weit aufreissen.
Hasst du die Iraker ????? Was haben die dir getan???
Gönst du ihnen die Freiheit nicht???

1. Gib mir mal einen bessern weg die Iraker zu befreien.
(Bitte Realistisch)
2. der Satz ist genial, hab ich von einem Politiker (sozial Demokrat übrigens)

Du lässters hier blos über die ach so bösen Amis , was die alles scheisse machen, *angst*.

und übrigens ich habe nicht gesagt das die amis die helden seien nein ganz bestimmt nicht aber. Eine üble wendung ist der andern wert.
Von diesen geschäften weiss ichund für die, die Verschwörungsteorien lieben ist das der Skandal.

Das ist die Arroganz von Europa die gegen die Arroganz von Amerika zuknallt.

Und in deiner erklärung hast du nie etwas von den Irakern gesagt, die müssen dir anscheinend am arsch vorbei gehen.
Meine Mutter kommt zufälliger weise aus Koatien und ich war dort nach einem 4 Jahre andauernden Bürgerkrieg, und ich muss dir sagen in der hinsicht verstehe ich Krieg weit aus besser als du der hier im prunkvollem, sicheren und lebeswerten Europa herkommst.
Es ist leicht Politiker zu hassen ihnen Skandale nach zu weisen aber bitte hör auf mit dem scheiss. Mir geht es hier um die Menschen und nicht wie anscheinend dir der Wirtschaft und Politischen unruhen der Welt.
Klar muss man denen über den Rücken schauen. Und der Bush finde ich auch einen Arsch, aber (ach.. schreck) es gibt auch noch andere schlechte Präsidenten ( Putin lässt leute in Tschetschenien abschlachten, aber das geht uns nichts an den das ist ja nicht weil er ihnen nicht die ölreiche Gegend hinterlassen will.

Ich bekomme das gefühl du willst den Amis blos ein auswischen, ok kannst ja machen. Aber mir sind die Meschen und ihre Zukunft wichtig und du kannst sicher nicht behaupten dass das nicht klappen kann mit der Deomkrtie in diesem Land. Denn das ist bewiesen, dass das klppt wenn mans richtig macht.

Sorry mir kommt es so vor als würde es dir nichts ausmachen unter einem Diktator zu leben, ( blöde amis warum haben die Hitler vertrieben ). Nee Saddam ist nicht so schlimm wie Hitler, aber so schlimm wie Stalin.

ZU meinem Satz der ihr so " geil "findet den habt ihr glau falsch verstanden. Ich weiss das die Leute die für den Frieden demonstrieren nicht für Tot und Verderben sind, aber sie sind zu blöd um zu begreiffen das dieser Krieg notwendig für die Befreiung wahr, oder wollen die nicht das die Iraker befreit werden.
Das ist contraproduktiv
KLar ist die Uno gegen den Krieg gewesen, darf ja keinen Krieg anfangen solange die Resolution 1441 eingehalten wird. Aber mal ehrlich sind wir so arrogant geworden das wenn ein Mensch andere Foltert und verhungern lässt ,wir ihn das machen lassen solang er keine bedrohung für uns da stellt....
Der Krieg wäre so oder so gekommen wenn wir die Iraker befreien wollen und das wollen wir oder nicht ?

Hier noch ein interssanter Text finde ich:
http://www.nahost-politik.de/amerika/irak.htm

Ich bin mir bewusst der Text ist sehr kritisch geschrieben, und sehr persönlich manchmal, trotzdem bitte ich dich ih nicht persönlich zu nehmen.

Zitat von Sluggrad: Dieser Satz ist einfach geil . Unheimlich adäquat, zeugt von Intellektualität .
Toll damit hast du mich echt fertig gemacht, aber du ach so geschätztes Genie, was ist den falsch daran. Ausser mich beleidigt hast du kein Argument genannt der diesen Satz wiedersprechen tut, dass zeigt mir das du den Satz nicht verstanden hast oder ihn nicht verstehen willst.
Das ist eine Kritik an den geschätzen Frieden, und laut deinem Text hier:
Zitat von Sluggrad: Wie kann man nur so angestrengt die Wahrheit verdrängen wollen? Ich kann verstehen, dass du deine Rosa-rote-scheinwelt nicht verlieren willst.

Mir kommt es so vor wie du dich hier vor meiner krietik in eine Scheinwelt flüchtest.

zitat von Sluggrad : Ich finde es gut, dass er von seiner freien Meinungsäußerung gebraucht macht, auch wenn es dort nicht erwünscht war. In diesem Fall kann ich aber auch deine Meinung akzeptieren. Ein Punkt über den man streiten könnte.

Da geb i dir recht aber warum machst du mich fertig ( keine Panik macht mir nichts), und brings kein Einziges arrgument dagegen. Nun muss ich ja wieder denken der Satz stimmt keine hat ein Gegenargument gebracht??

Und deine Fakten "Irak Frieden" den du so schön aufgezählt hast kann genau so passieren sag nichts dagegen, aber muss es so geschehen...????
Nein vieles was du aufgezählt hast lässt sich erklären, damit das die Amis denken die, die Blut vergossen haben dürfen, und haben das recht das land seine Visionen aufzubauen.
Einiges was du aufgezählt hast ( hab auch schon davon gehört ) kenn ich, einte sind wirlich Fakten anderes ist noch nicht sicher. Und mir ist klar das die Amis profit machen (ich nimms ihnen nicht Übel) wollen hab auch nicht gesagt die seien die Helden. Aber das macht die Tatsache nicht wett, das sie die Leute befreit haben und logisch nun kann alles schief gehen und denn Leuten wird es schlechter als vorher gehen, aber das ist die Zukunft und wenn wir nimanden mehr Vertrauen auf dieser Welt.
Ist die Welt so wieso am Arsch.
Alles nicht persönlich werden, mag einfach nicht wen Leute sagen das ich keine Ahnung habe, aber selber kaum besser wiessen.