Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-04-2003, 14:09
G@meSt@r G@meSt@r ist offline
Erzputzer

G@meSt@r hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von sCamp
die USA koennte eine Tomahawk-Artillarie-Stike gebrauchen so 9 THawks in einem radius wie bei den chines der artillariestike ist und das die wirkung genaus so stark ist jeweils 3 stufen natürlich von 5 zu 7 dann 9 Hawks ( zeit 5 mins bis zu bereitstellung )

bei den chinesen Migangriff von 3 bis 5 bis 7 migs mit flächendekung und nich alle auf ein ziel ( zeit 5 mins bereitstellung )

GLA könnte einen kleinen Antrax bombentepping bekommen der nur 1 drittel so breit ist wie die antraxbombe wenn er auf stufe 3 ist aber langer hält
( 5 mins zeit bis zur bereitstellung, 2 mins anhalten [ ich weis nicht wie lange die wirkung der antrxbombe anhält ] )

so das wärn meine vorschläge
Sorry wenn ich das so sagen muss aber in meinem Augen ist das Cheiße!

Wieso??? Weil dann China ein Äquivalent zum A-10 Schlag hätte!!! Und USA zzum Artillerie-Schlag! Ich glaub aus dem Grund haben die von EAP das auch rausgenommen! Weil sich die Parteien dann zu ähnlich spielen!
Neee,neee MiG-Schlag der Chinesen.

Das mit dem Tommy_Angriff finde ich auch cool. Allerdinggs muss man da einiges Regeln
[list=a][*]Größere Tomys[*]Stärkere Tommys[*]so ungefähr 5 Stück reichen[*]Es soll auf KEINEN Fall so ähnlich wie der Artillierieschlag werden![*]Vieleicht wie der Scud-Sturm[/list=a]