Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-04-2003, 17:52
Ethruil Ethruil ist offline
Terrordrohnenhirte

Ethruil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: nasgul9
@ Sluggrad
Das liebe ich, eine Diskusion.
Ich kann nicht mit allem was du meinst einer Meinug sein und bevor ich wieder neuen .... Fakt oder wie man es nennen will, einen Konflikt anzettle möchte ich hir einen Punkt setzten.
Ich hab viel über das Thema nachgedacht, das hast du ja gemerkt, aber ich hoffe in einem sind wir einer Meinug, das solche Dikusion nur von vorteil sein können, wenn sie nicht in hirnlose Streitereien ausarten. Und das der Irakkonflikt und auch andere Konflikte nicht sehr einfach zu lösen sind, wenn man überhaupt eine Lösung finden kann in dieser Welt.
Du hast eine Meinung, ich hab einen Meinug und niemand auf dieser Welt hat das Recht zu sagen deine oder Meine seien Faltsch , beides sind Wege , verschiedene Wege die man im Leben geht und erst wenn man sie gegangen ist kann man Sagen ob sie zum guten oder zum Bösen ( wenn man das so sagen kann ) geführt haben. Und vielleicht hab ich mich manchmal Faltsch aus gedrück, wenn das der Fall ist möcht ich mich Entschuldigen.

Du hast mich nicht deiner Meinung überzeugt, doch trotz dem vertsehe ich dich sehr Gut, ( besser als vorher ) und jeder darf ja seine eigene Meinug haben, das lieb ich an unserer Deomkratie, obwohl sie von Korruption und anderem scheiss verseucht ist, aber ich bin ein optimistischer Mensch und hoffe doch wirklich das es noch solche Menschen wie Ghandi gibt, aber ob das der realität entspricht...?? ( ich bin leider mal sicher keiner wie er, muss ich im voraus ehrlich sagen )

Aber nun schluss ich hoffe wir sind durch diese Diskusion beide ein wenig weitsichtiger geworden.
Diese Diskusion hat mich ehrlich sehr gefreut, aber nun entlich BACK TO TOPIC .