Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-04-2003, 15:13
Eternity Eternity ist offline
Basishausmeister

Eternity hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Eternity eine Nachricht über ICQ schicken Eternity eine Nachricht über AIM schicken Eternity eine Nachricht über MSN schicken Eternity eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich find das mit der EInheitenzahl auch absolut okay, insbesondere, weil ausnahmslos jeder einheit mindestens eine Spezialfertigkeit oder meindestens ein Upgrade hat, meistens wesentlich mehr (siehe Scorpion: 5 [!!!])! Sowas gabs damals nicht. Was sie vielleicht hätten anders machen sollen, is,das alle 3 Parteien den selben RPG haben... da hätten sie vielleicht irgendwas mit Granaten machen können. Tjaa, ich hätte der GLA anstatt dem Rebellen n Chemiearbeiter aus der kampagne gegeben, der mit gift schießt, hätte denselben effekt und wäre einfach cooler. Ich wüsste nicht, was man den USA noch fürn Panzer geben könnte, der nicht schon da wäre... vielleicht n Schwebenden, der klippen hochfliegen und wasser überqueren kann ?
Ich finds okay, das sie den Amis keine direkte Boden-luft-waffe gegeben haben... erstens mal zocken humvees mit 5 rpg und TOW rakete ganzschön 2. ham die raptors.

P.S.: Is es denn sicher, das das Addon rauskommt ?