QM ist für mich sinnlos da ich mit einem Kumpel gerne 2 vs 2 spiele. Und erstens spielt fast niemand mehr Fortress Avalanche (kann man schlecht bunkern) und stats geile leute ohne ende.
Als damals der BUG war wo man die Statistiken nicht sehen konnte, das war toll.Da kamen sofort Spiele zustande,aber mittlerweile ist es eine Qual geworden.
Wenn jemand mit niedrigen Stats reinkommt und gegen uns spielen möchte findet sich leider kein Teampartner mehr da jeder denkt "haben wir eh keine Chance" bekommen wir so fast nie ein Spiel zustande. Es ist so traurig. Wir verbringen fast eine Stunde damit ein Spiel voll zu bekommen, dann kackt es evtl.ab weil jemand halt seine Firewall falsch konfiguriert hat oder es läuft langsamer als eine Schnecke (P2 400 langt nicht für das Spiel !!!!)
Unsere Stats bewegen sich um 30 /10 also relativ niedrig...trotzdem total sinnlos. Gehen wir in andere Spiele, entweder sofort gekickt ohne Kommentar oder es finden sich dort auch keine Spieler ein.
Man sollte Statistiken nur in Ladder Games zählen und anzeigen. Sprich am besten nur im QM ! Im normalen Spiel nicht.Es kotzt mich so an...will man nach Feierabend ein bisschen daddeln und ..nix geht...man verbringt mit warten mehr Zeit als mit spielen das kann es doch irgendwie nicht sein oder ?
Wenn das so weitergeht werde ich wohl mit bittere Tränen Abschied von Generals OnLine nehmen...
Sage ich nur SUPER ! Super STAT System ! Super Sinnlos!
Da muss dringend ein Update her und dann auch sofort alle Stats auf null gesetzt ! Wer jetzt gleich schreit sollte bedenken das CPU Spiele bis Patch 1.5 noch gewertet wurden und das ist ja voll sinnlos