Man könnte jedem Piloten ne kleine Waffe geben, aber so dass er nicht allzu große Chancen gegen Marines, usw. hat. Den Europäern könnte man Spezialeinheiten geben wie die GIGN, GSG9, die man nur in kleinen Stückzahlen produzieren kann und z.B. getarnt sind, mehr Feuerkraft haben, größere Reichweite. Die Irakis hätten Geheimdienste, die gezielt Anschläge auf Einheiten verüben könnten (z.B. als Generals Fähigkeit oder Einheit, die eine andere beliebige töten könnte.). Die Amis haben, wie im RL, die beste Luftstreitmacht und können Präzisionsluftangriffe auf Gebäude und Truppenverbände fliegen könnten (die die Einheiten auch treffen wenn sie fahren). Den Irakischen Fußtruppen könnte man die Fähigkeit geben, sich zu tarnen.
Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte.
Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen!
|