Zitat:
Original von Natowest
Zitat:
Original von francebunkerer
a10s und paratroopers können abgeballert werden,schlächdö subbawaffe,keine inf. def.,raptor hatn schlechtes preis/leistungverhältniss usw...
|
Das mit dem Raptor stimmt aber den Bau ich eh nie. Die anderen Sachn kosten dazu kein Geld und so schlecht ist die Partikelkanone auch nicht.
Es ist halt einfach unfair wenn man eine kleine Map spielt mit den USA sind die einfach nicht zu gewinnen wenn man 2 Sehr gute Spieler gegeneinander zocken. Weil sie einfach Geldmangel haben
|
Zitat:
Original von Trias
Haha wen USA soo schlecht ist warum besiege ich dan fast jeden gegner?Inf Ranger mit blendgranaten Panzer Paladin hat Lasergeschütze, der kann raketen abwehren und inf killen.geile flieger Strategiezentrum kann man bombardement einsetzen, das verstärkt alle einheiten geile superwaffe usw.
|
Na ja weil du halt mehr gegen nicht so dolle Gegner spielst. Und um so größer die Map wird umso besser wird auch die USA
Ps wir können gerne mal alle 2er Maps durch spielen ich nehm China und GLA abwechselnt du nur USA ... ich denke mal das du höchstens 2 Spiele gewinnst
Na ja und da du Strategie "bombardement" wählst kannst du kein sehr guter Spieler sein. Also ich selbst sach nicht das ich gut bin :P
Begründung:
Na ja also Zerstörung ist defenitiv das beste darum nehm ich es! Warum ganz einfach ich drücke es mal so aus ich hab eine Reichweite von 5 "Feldern" mit dem Paladin oder Crusader Panzer. Wenn ich jetzt z.B. verdeitige dann bringen die 20% mehr Reichweite auch einen Mega Vorteil weil die Panzer ja jetzt 6 "Felder" schiesen. Faust Maos schiesst aber nur 5 wenn der jetzt Angreift dann können auch die panzer aus 2ter Reihe noch zusätzlich drauf schiesen das heisst ja im klartext das man sozusagen auch 100% mehr Schaden anrichtet <---------- ist Zitat von mir