Natowest, schau dir erstmal die Stärken von USA und die Schwächen von China & GBA an. Wenn du 3 Parteien haben willst, die alle dieselben Stärken und Schwächen haben willst, ist Generals das falsche Spiel für dich.
Zitat:
Ps wir können gerne mal alle 2er Maps durch spielen ich nehm China und GLA abwechselnt du nur USA ... ich denke mal das du höchstens 2 Spiele gewinnst
|
Das kann man nicht so sagen. Weißt du etwa wie jeder einzelne USA-Spieler spielt ?
Kannst es ja mal gerne gegen mich ausprobieren. Ich denke nicht, dass ich nur 2 von den 10 2er Maps oder wieviele es auch sind gewinne, nur weil ich USA habe.
Zitat:
Na ja und da du Strategie "bombardement" wählst kannst du kein sehr guter Spieler sein. Also ich selbst sach nicht das ich gut bin :P
Begründung:
Na ja also Zerstörung ist defenitiv das beste darum nehm ich es! Warum ganz einfach ich drücke es mal so aus ich hab eine Reichweite von 5 "Feldern" mit dem Paladin oder Crusader Panzer. Wenn ich jetzt z.B. verdeitige dann bringen die 20% mehr Reichweite auch einen Mega Vorteil weil die Panzer ja jetzt 6 "Felder" schiesen. Faust Maos schiesst aber nur 5 wenn der jetzt Angreift dann können auch die panzer aus 2ter Reihe noch zusätzlich drauf schiesen das heisst ja im klartext das man sozusagen auch 100% mehr Schaden anrichtet <---------- ist Zitat von mir
|
Bei mir treffen nicht bei jeder Schlacht nur Paladine auf Faust Maos'... Deine Begründung kommt irgendwie nicht hin...
Zitat:
Will mich ja nicht über den Tread beschweren , aber ihr seid ganz schön Krümelkackerich !
Fast jede Woche erscheint hier ein Tread :
Ohh die USA zu stark !
China fehlt Aufklärung !
GBA kann nix und brauch Flugzeuge !
Aber ich finde das die Balache besser als in alle anderen C&C Teilen ist , und ihr solltet sie geniesen !
Is net böse gemeint , solche Themen müssen besprochen , aber bitte seht nich nur die Negative Seite der USA !
|
Gut erkannt.