Zitat:
Original von BlackLotus
[...]habs 3-4 mal ausporbiert, sogar gegen captains und alle haben verloren, auch wenn sie usa waren.[...]
|
der rang sagt wohl nichts über die spielstärke aus. ich bin auch bald mit meinem ersten account (ich hab 4) captain, mit dem ich immer nur takkies teste bei qm oder lobby spiele mache.
Zitat:
Original von BlackLotus
[...]auch wenn sie usa waren.[...]
|
als usa spieler hat man die schlechtesten chancen, einen drop rush (so nennt man es) zu stoppen. nicht viele spieler gehen sofort auf flashbangs und dann hat man keine chance mit infanterie, die 8 leute zu killen. ein humvee wird in sekunden zerlegt.
aber jetzt kommt die ultimative lösung, um einen drop als usa spieler das ende zu bereiten.
Ambulance
das ist ernst gemeint. die ambulance ist stärker gepanzert, als ein humvee und schneller als ein panzer. also fährt man mit der ambulance über die leute drüber. habe dies schon mehrmals erfolgreich getan.
Zitat:
Original von BlackLotus
[...]
WAS BITTE SOLL MAN DAGEGEN MACHEN????? muss gestehen spiele mittlerweile lieber USA, aber net deswegen! (aufklärung, aurora, pladins & tomahawk).
[...]und ich denke ausser mir sind da bestimmt noch andere leute draufgekommen... was tue ich als usa, gba oder china dagegen?
[...]
|
wie schon erwähnt, hat man als usa spieler am anfang NICHTS gutes gegen infanterie und gegen luft. aber gba und china, das ist doch nicht schwer. quad cannon/gatling und dann kannste den rush vergessen, das ist kein problem. da nützt ein comanche auch nix.