Ich kriege immer mehr die Vermutung das es mehrere Versionen von CC 4 gibt. Die KI finde ich absolut zum ko..... Ich habe alle Schwierigkeitsgerade gespielt (Geplänkel) und der Computer is so was von debil. Der repariert keine Brücken, der greift mich nicht an, er baut keine neue Einheiten, Schiffe sowieso nicht... Alles was er kann is ne Wetterstation bauen und mir alle CPU Gegner entgegensetzen. Da kann man natürlich nicht überleben wenn einem 3 Gegner mit Superwaffen vollmüllen. Wieso bekriegen die sich nicht mal gegenseitig, wieso kann ich mich mit keinem Computergegner verbünden und wieso habe ich 90 DM bezahlt. Ich häts mir ausleihen sollen für ne Woche und fertig. Ich bin irgendwie enttäuscht vom 4ten Teil. Aber besser SuddenStrike finde ich es trotzdem.
PS: Die Leuchtfeuer funzen weder mit "b" und ein Zeichen in der unteren Zeile für Leuchtfeuer gibts auch nicht.
Jetzt habe ichs doch in der Anleitung gefunden. Und noch n Minuspunkt fürs Spiel: Wieso keine Leuchtfeuer im Geplänkelspiel, sondern nur im Multiplayer??
[Dieser Beitrag wurde von Hades 2000 am 15. November 2000 editiert.]
|