Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-11-2000, 20:11
Hades 2000 Hades 2000 ist offline
Buzzer

Hades 2000 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Original erstellt von Hades 2000:
...Und noch n Minuspunkt fürs Spiel: Wieso keine Leuchtfeuer im Geplänkelspiel, sondern nur im Multiplayer??

Langsam platzt mir echt der Kragen!!

>> Reg dich ab, schmeiss n paar Beruhigungspillen ein und wechsel dein Hobby. Du bist der Falsche für einen Admin oder Co Admin.

Wofür sind Leuchtfeuer?? *KlopfKlopfJemandzuHause??*
damit Alliierte deine Zeichen/Meldungen lesen, also was willst du im Geplänkel damit???????

>> Es wäre ja auch möglich gewesen das man sich mit dem CPU verbünden kann! Und vielleicht auch um irgendwo n Anhaltspunkt für sich selbst zu setzen (So wie Sven es gemeint hat)?? Nur son Gedanke.

und dieses ewige Genörgel wegen der Kohle ...... man wenn es dir nicht passt, WARUM POSTEST DU HIER ???????

>> Tut mir leid das ich mich beschwere. Nach den Problemen die ich mit dem Spiel hatte wollte ich mir mal Luft machen.

PS: solltest du dich wenigstens ETWAS mit Netikette auskennen, weisst du, dass GROSSBUCHSTABEN schreien bedeutet!!!!!

>> Wenn ich mal Zeit habe kümmer ich mich drum. Aber wenn du n guter Co Admin wärst hättest du mich ja auch nett drauf aufmerksam machen können. Kann man wohl nicht erwarten. Tut mir auch wahnsinnig leid das ich an dem Abend keine Zeit hatte die Hilfe Seite aufzurufen um zu gucken wie die Fettschrift geht.

und nun will ich von dir, Hades nur noch konstruktive Sachen hören!

>> Na das muss ich mir noch überlegen ob ich überhaupt noch was auf diesem Board sage. Hier gibts zu viele ............

PS:
@ Siplace:
Nein hier gibts keine Meinungsfreiheit. Wenn du nicht die Meinung von Co Admin oder Admin hast oder ne Million Beiträge hast, wirst du sofort angemault.
Aber bilde dir deine eigene Meinung von diesem Board, ich werd ich nicht mehr oft posten.

PPS:
@ Gersultan:
Es schreibt sich Netiquette. Und das schreibe ich nur um dich zu necken. Was aber ne Tatsache ist: Ich habe noch nirgends gelesen das Grossschrift schreien bedeutet (Schon ein paar Seiten abgeklappert). Was ich damit sagen will? Stand oben: Hättest nur nett erwähnen können.

[Dieser Beitrag wurde von Hades 2000 am 15. November 2000 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Hades 2000 am 15. November 2000 editiert.]