Thema: Filmzitate
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-04-2003, 19:03
Benutzerbild von Markus
Markus Markus ist offline

Markus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Amstaff01
Zitat:
Original von Gin
das mein ich ja auch net böse,aber auf diesen Thread hab ich als ich noch normaler User war nie geachtet und jetzt wo ich Mod bin,hab ich nur Schereien mit dem Thread,also bitte nicht übel nehmen
Mein 1000. Post rost:
Aber das Spiel funzt doch nur so oder wie genau stellst du dir das vor ? Ich weiss nicht ob du das schonmal mitgespielt hast aber man kann mit seiner Antwort bei schweren Sachen nie 100% richtig liegen...

Wenn du konsequent sein willst dann mach den Thread dicht, dann hast du kein Ärger mehr damit ...Wo liegt überhaupt das Problem ?

Wenn du spammen meinst dann gratuliere ich dir das du mit deiner Aussage ...1000 Post gut dazu beiträgst. Kann ich ja auch bald einen aufmachen wo ich schreibe das ich schon 500 habe.....

Und das gespamme in diesem Thread ist eigenltich egal , wo ich es schlimmer finde sind bei wichtigen Posts wo Leuten geholfen werden soll oder wo es um das Board geht usw.....

Ausserdem dann fang an und verwaren alle SPAMMER !! in jedem Thread und wer in den anderen mehr als einmal am Tag postet (Forenspiel und Geschichte) auch direkt verwarnen (kann man ja gut am Datum sehen)

Und böse nehme ich dir das nicht , hast mich ja nicht beleidigt und wenn würde ich rausfinden wo du wohnst und zu dir kommen um das zu klären

Schmarn, also was können wir tun ? Oder besser was willst DU tun damit das hier besser läuft oder wie stellst du dir das vor ?