Zitat:
Original von RaVeR
Zitat:
Original von keybreaker
Zitat:
Original von RaVeR
MIG soll umbedingt abgeschwächt werden es nervt echt wenn der chian spieler manchmal nur mit migs gewinnt am besten die hp senken oder die angriffstärke..preis nützt nix...
|
sag mal bist du besoffen, liest du eigentlich auch mal was da weiter oben steht? Echt solche leute wie dich mag ich, 2 Monate registriert (wahrschienlich gerade dsl bekommen) und von deinen 275 beiträgen ist nicht ein vernünftiger dabei!
Und btw: ein raptor macht ne mig im air vs. air duell fertig, ihr müsst nur das upgrade entwickeln
|
eher leute wie du sollten abgeschafft werden die nicht lesen können,dass is meine meinung man und der rest oben intressiert micht nicht..du noob spielst dich hier einfach auf...achja ich hab schon vor 3 jahren dsl bekommen du bimbo...übrigens hab ich viel sinnvollere Beiträge als du geliefert guck doch mal was du fürne scheise schreibst...wenn raptor voll upgegradet gegen keinen upgergradete mig kämpft gewinnt er zwar aber wenn die mig auch total aufgerüstet ist gewinnt keine weil beide stürzen ab...und der raptor kostet auch wieder viel mehr also sollten die migs geschwächt werden weil das mit den preis nichts nützt man...
leute wie du nerven echt die glauben sie haben sich neu regestriert und können hier den obercoolen spielen...
|
mal abgesehen von eurem kleinen streit reicht 1 mig nimals um einen raptor runterzuholen :stick: