Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-05-2003, 19:00
Benutzerbild von Quintus
Quintus Quintus ist offline
Overlord

Quintus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich würde sagen (Oja, Opi Q. erzählt wieder eine Story! ), sowas, also Schminken, von älteren Jungs träumen und so weiter gehört zm Erwachsenwerden von Mädchen. Natürlich sind solche Zeitschriften absolut dumm, aber im Prinzip sind sie "Wendy" auf einer "höheren" Ebene... In Wendx wurde auch nur Wunschträume von den kleinen Grundschulmädchen benutzt, zB das bekannte: Ich will ein Pony haben und wenn ich groß bin, werde ich Tierärztin! Wenn diese "Wesen" dann älter werden, haben sie eben andere Träume (die muss ich doch jetzt nicht beschreiben, oder? ODER???) und diese an diese Alterstufe angepassten Wendyhefte, mit den Namen wie GIRL!, Bravo und Co, nutzen das eben... Wir verkaufen will, muss interessante Themen anbieten, oder zumindest siolche, die für die ZIELGRUPPE interessant sind... Wobei wir wieder bei eben diesen "wünschen" wären... Wenn es aber auch schon andere Zeitschriften gibt, die auch das anbieten, gibst Konkurenzkampf (oder für das jetzige Thema passend: ZICKENKAMPF ) zwischen diesen "Wendys für Fortgeschrittene"... Will man interessanter sein als das andere Blatt, muss man "interessantere" Dinge schreiben, also etwas weiter gehen... Das wlässt die Konkurenz nat+ürlich nicht zu, ein Teufelskreis, dessen Ergebnisse dann solcher Müll wie BRAVO, GIRL! und was weiß ich sind... Die vermitteln dann den Eindruck, dass das, was sie schreiben, cool ist, denn alle lesen ja schliesslich Bravo und Co... Also verhalten sich alle so, wie das Blatt vorgibt... "Gruppenzwang", also der gleiche Grund wie die Anfänge des Rauchens...
Langer text...

Mosch, wir bleiben dir treu!
MOSCH LEBT!
Nieder mit den Verrätern!
Pseudo FaFla und MedM
[Minister der edukativen Medienverbreitung]

Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul!